Leapmotor T03 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Leapmotor T03

• DE

Am 13.07.2026 online Leasing angefragt. Auslieferung stand kurzfristig. Am 15.07.26 vom Händler Angerufen worden und direkt alle Dokumente zum Unterschreiben erhalten. Erneut musste man seine Letzte Gehaltabrechnung schicken. Händler meinte der nächste in der Farbe Weiß ist unterwegs, Dauer ungefähr 4 - 6 Wochen.

• das wüsste ich auch gerne. Kommt auch auf die Farbe an. Der Händler meinte zu mir am 15.07 der nächste in weiß kommt in 4 bis 6 Wochen nach Deutschland. Ob es mehrere sind oder einer hat er mir nicht gesagt. Bei manchen dauerte es ja noch länger bis die Fahrzeugpapiere nach gekommen sind oder der Zoll die aufhält. Ich werde meine Updates hier immer rein schreiben.

• DE

Am 13.07.2026 online Leasing angefragt. Auslieferung stand kurzfristig. Am 15.07.26 vom Händler Angerufen worden und direkt alle Dokumente zum Unterschreiben erhalten. Erneut musste man seine Letzte Gehaltabrechnung schicken. Händler meinte der nächste in der Farbe Weiß ist unterwegs, Dauer ungefähr 4 - 6 Wochen.

Kleines Update habe heute denn Verkäufer Kontaktiert der meinte das Auto ist in der Produktion und wird in ca. 3-4 Tagen in Europa ankommen. Ankunft in Deutschland in ca. 2-4 Wochen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!