Hallo Zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es, die Ladeleistung im E-Auto Leapmotor T03 einzustellen?
Geht es im Auto selbst oder funktioniert es per App?
Schreibt gerne über eure Erfahrungen!
Danke und viele Grüße
Hallo Zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es, die Ladeleistung im E-Auto Leapmotor T03 einzustellen?
Geht es im Auto selbst oder funktioniert es per App?
Schreibt gerne über eure Erfahrungen!
Danke und viele Grüße
Ich steuere die Ladeleistung direkt über unsere Wallbox bzw. evcc auf unserem HomeAssistant, ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
Womit beschreibt ihr Ladeleistung ???? Menge in % vom Akku oder Stärke des Stroms bei der Ladung ???
![]()
Die Leistung mit der geladen wird. Ich lade den Überschuss unserer Solaranlage ins Auto, so dass die Leistung recht variabel ist, die überwiegende Mehrwert der "Heimlader" dürfte das Maximum von gut 4 kW (in Deutschland) ins Auto laden, falls eine 22 kW Wallbox vorhanden ist, bei 11 kW entsprechend weniger (knapp 3,7 kW). Ich meine aber, dass der Leap mehr kann, als in Deutschland (aufgrund der Phasenschieflastverordnung oder wie sich das Monster schimpft) zugelassen ist.
Beste Grüße
Leapmotor T03 bei Amazon (*) | Leapmotor T03 bei Ebay (*) | Leapmotor T03 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.