Hallo ihr Lieben vom t03. Wir haben den t03 seit Februar. Wir sind wirklich verliebt in diesen Schatz. Leider haben wir ein Problem beim Laden. Manchmal funktioniert der Ladevorgang sofort und dann muss ich den Ladevorgang 5 bis 10 mal wiederholen. Mache ich etwas falsch? Könnt ihr mir bitte den Ladevorgang Punkt für Punkt beschreiben. Danke für eure Hilfe!
t03 Ladevorgang
-
-
Hi Staatzerberg,
wie hier im Forum in "Leapmotor T03 – AC-Laden startet nur sporadisch (Wallbox & Schuko)" zu lesen, ist das ein normales Verhalten des T03. Einfach vor dem Einstecken die Beifahrertür öffnen und dann laden. Hat bei mir bisher (etwa 30 Mal) immer funktioniert. War auch erst sehr verdutzt das zu lesen, aber hatte seitdem ich das Laden so durchführe keine Probleme mehr. Das Durchladen ist ein anderes Thema, wäre schön, wenn ich dazu auch mal eine ähnliche Idee finden würde.
Beste Grüße
Christian
Leapmotor T03 bei Amazon (*) | Leapmotor T03 bei Ebay (*) | Leapmotor T03 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.